Support

In einem Projekt wie unserem steckt viel Arbeit, Schweiß und auch Geld um es den Leuten zugänglich und interessant zu machen. Natürlich tun wir das gerne, aus Spaß an der Freude und weil es ein Teil von uns ist. Aber abgesehen von der Arbeit die wir hier reinstecken, gibt es auch immer wieder Kosten, die auf uns zukommen und die wir versuchen zu decken.

Über eure Unterstürzung an unseren Projekten würden wir uns riesig freuen. Danke! 🙂

Eure Tapi´s

 


 

Ein Gedanke zu „Support

  1. Hallo Fabian, hallo Daniel, wir sind durch Andrievica gefahren und haben den Schnee in die Bergen gesehen und uns ein bishen Sorgen um euch beiden gemacht.
    Wie weit seit ihr angekommen?
    Wen ihr in Herzrgnovi bzw. Igalo angekommen seid, seid ihr bei uns herzlich zu einer ausgiebiger Pause eingeladen. Und auch so, wen ihr irgend eine Unterstützung auf euere Durchreise durch Montenegro braucht, dann meldet euch unter der Telefonnummer +38262435561.
    Herzliche Grüße und viel Erfolg auf Ihre Weltumreisung wünschen Snezana (Schneewitchen) und Jovan die ihr an der Tankstelle in Berane getroffen habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.